Bettina Jarasch

Bild: Dominik Butzmann

Open-Air-Sprechstunde mit Bettina Jarasch

Als Spitzenkandidatin der Berliner Grünen für die Wahl 2021 setzt Bettina Jarasch auf breite Bündnisse. Das Gespräch mit Akteur*innen und Stadtbewohner*innen steht im Zentrum ihrer Arbeit und Aufmerksamkeit – um tragfähige und nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen unserer Stadt zu finden.

Deshalb habe ich Bettina eingeladen, mich in meinem Wahlkreis zu besuchen und mit mir zusammen eine Open-Air-Sprechstunde für Interessierte und Anwohner*innen anzubieten.

Ich freue mich, dass Bettina dieser Bitte nachgekommen ist und wir einen gemeinsamen Termin zum Austausch an unserem Grünen Infobike anbieten können:

16.6., 16 – 17 Uhr

Auf der Lohmühleninsel, Ecke Lohmühlenstraße / Treptower Brücke

Wir achten auf die notwenigen Mindestabstände und haben Masken vor Ort.

Kommen Sie gerne spontan zum Gespräch vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Verwandte Artikel