Neuer Stachel erschienen!

Den Stachel, die bündnisgrüne Parteizeitung unseres Bezirks, gibt es seit über 25 Jahren. Er erscheint vier Mal im Jahr in einer Auflage von 5.000 Stück. Bezirksthemen bilden das Zentrum, neben allem, was in der Politik sonst gerade im Brennpunkt steht.

Zu Wort kommen unsere Abgeordneten ebenso wie Basismitglieder und Gäste. Zusammen gehalten und in Form gebracht wird die Printausgabe, die sich auch in digitalen Zeiten großer Beliebtheit erfreut, von einer aktuell 7-köpfigen Redaktion, die einmal im Jahr von der Bezirksgruppe gewählt wird.

Die neuste Ausgabe des Stachels ist ab sofort online abrufbar: http://gruenlink.de/1btx
Sie enthält, neben spannenden politischen Berichten und Interviews, auch ein Meldung über die Eröffnung des Wahlkreisbüros im Wrangelkiez.

Verwandte Artikel