Mein Dank für Ihr Vertrauen!

Marianne Burkert-Eulitz
Foto: Barbara Dietl

38,5% der Wahlberechtigten meines Wahlkreises haben mir am 26.09.2021 ihr Vertrauen für eine Fortsetzung meiner Arbeit im Berliner Abgeordnetenhaus ausgesprochen. Ich freue mich über dieses Ergebnis und trete dieser Verantwortung und Aufgabe mit Respekt gegenüber!

In den nächsten 5 Jahren möchte ich mich weiterhin für lebenswerte Kieze, ein starkes Schulsystem für alle, eine flächendeckende und unterstützende Familien-Infrastruktur, die Verkehrswende, eine soziale Wohnungspolitik und gegen Hass, Gewalt und Diskriminierung in unserer Stadt und insbesondere in meinem Wahlkreis einsetzen.

Ich freue mich auf viele Begegnungen auf der Stadt, in meinem Büro und natürlich im Parlament.

Kontaktiere Sie mich gerne,

Ihre

Marianne Burkert-Eulitz.